Vom 14. bis 16. Februar 2020 findet die größte deutsche Weinmesse für Endverbraucher zum dritten Mal auf dem Berliner Messegelände statt
Rund 4.000 Weine und internationale Feinkost-Spezialitäten stehen zur Verkostung bereit
Vom familiengeführten Traditions-Weingut aus deutschen Landen bis zum Händler mit internationalem Portfolio – die WEINmesse berlin bringt die ganze Welt des Weines in die Hauptstadt. Neben Wein aus den 13 deutschen Anbaugebieten steht auch international eine große Auswahl an Weinen von fünf Kontinenten zum Probieren bereit. Ergänzt wird das Angebot durch internationale Delikatessen wie Käse, Antipasti, Salami, Schinken, Olivenöl, Fisch und weitere Spezialitäten.
Die Veranstaltung findet 2020 zum dritten Mal auf dem Messegelände unter dem Funkturm statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei den Hauptstädtern. Besucher können in entspannter Atmosphäre neue Weine entdecken, Winzer persönlich kennenlernen und von günstigen Messepreisen profitieren.
Auf einen Blick: Informationen für Besucher
Die WEINmesse berlin findet in den Hallen 21 und 22 der Messe Berlin statt. Der Eingang erfolgt über Halle 21 an der Masurenallee, nördliches Messegelände.
Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr
S41/S 42 bis Messe Nord, U2 Theodor-Heuss-Platz
Öffnungszeiten:
Fr., Sa.: 13.00 – 20.00 Uhr
So.: 12.00 – 19.00 Uhr
Eintritt:
17 Euro pro Person (inkl. Verkostung)
freier Eintritt für Fachbesucher (Anmeldung erforderlich)
Zutritt unter 18 Jahren erfolgt nur in Begleitung
Erziehungsberechtigter
Quelle: Messe Berlin