„Knack das Glücks-Ei“ bei Lidl – jedes Los gewinnt

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Lidl startet am 29. Februar wöchentliches Samstags-Gewinnspiel mit über 17 Millionen Sofortgewinnen

Für mindestens 20 Euro einkaufen und Preise im Gesamtwert von über 2,4 Millionen Euro erhalten

Beim Wocheneinkauf ganz nebenbei ein Haus, ein schickes Auto oder eine Kreuzfahrt gewinnen – Lidl macht es möglich: Am kommenden Schalttag startet der Lebensmitteleinzelhändler das Samstags-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“. Zwischen dem 29. Februar und dem 11. April 2020 können Lidl-Kunden, die samstags für mindestens 20 Euro einkaufen, mit etwas Glück Preise im Wert von über 2,4 Millionen Euro gewinnen. „Bei uns kann man zum gewohnt günstigen Lidl-Preis einkaufen und auch noch richtig abräumen“, sagt Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland. „Wir wollen unsere Kunden immer wieder neu überraschen und freuen uns, dass wir mit dem Samstags-Gewinnspiel einigen von ihnen den ein oder anderen Wunsch erfüllen können – vorausgesetzt das Glück ist auf ihrer Seite.“

Innerhalb des Gewinnspielzeitraums erhält jeder Kunde samstags ab einem Einkauf von 20 Euro an der Kasse ein Rubbellos. Nach dem Freirubbeln des Glückscodes kann der Kunde seinen Code auf www.lidl-gluecksei.de eingeben und sich bis zum 15. April 2020 mit seinen Daten registrieren – anschließend erfährt er sofort, was er gewonnen hat. Und das Beste kommt zum Schluss: Am Ende des Aktionszeitraums wird unter allen registrierten Glückscodes zusätzlich der Hauptgewinn ausgelost – ein Haus im Wert von über 250.000 Euro. Darüber hinaus gibt es zahlreiche attraktive Preise wie zehn MSC Cruises Kreuzfahrt-Reisen, 20 BMW i3 oder 500 Panasonic-Fernseher zu gewinnen – und bei über 17 Millionen Sofortgewinnen geht niemand leer aus.

Aufmerksamkeitsstarke Print- und Online-Kampagne

Im Mittelpunkt des Gewinnspiels steht das Hauptmotiv „Knack das Glücks-Ei“, das mit Fensterplakaten, Abgreifständern, Aufsteckern und Türaufklebern ab dem 29. Februar in den Filialen sichtbar ist und bereits im aktuellen Haushaltshandzettel beworben wird. Zusätzlich wird die Aktion zielgruppenspezifisch über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram freitags und samstags im Aktionszeitraum wöchentlich gespielt. Anzeigen in Online- und Printmedien sowie Radio-Spots ergänzen die Gewinnspiel-Kommunikation bis zum 11. April.

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